4x 3,5" Diskettenlw + anderes Zeug *g*

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ThorstenB, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Hallo,

    habe mal wieder einiges zu verkaufen :)

    3,5" Diskettenlaufwerke (4x)

    IDE-SCSI-FLOPPY-... Kabel (ne ganze Menge)

    AT-Gehäuse (für alte PC\'s bis ca. k6-2 bzw. Pentium 2) (2x)

    AT-Netzteile (3x)

    ISA und PCI-Graphikkarten (1x ISA, 1x PCI)

    bla bla bla...

    wenn ihr Interesse habt, bitte mailen (thorsten@all4cool.de) oder besser hier posten (mein Mailaccount macht merkwürdige Sachen)

    greetz, thorsten
     
  2. Liroy

    Liroy Byte

    hallo!
    hast du noch Diskettenlaufwerke, wenn ja sind das mit grauen oder weißen blende und was soll die kosten?

    mfg robert
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    mail gesendet, hoffentlich kommt sie an...
     
  4. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    hi,
    sorry das mit den Mails habe in der letzten Zeit üble Probs mit meinem Mailserver, und in der letzten Zait hatte ich auch so nen komischen Wurm.

    Eine Mailadresse die funktionieren *dürfte* ist thorsten@all4cool.de oder kontakt@all4cool.de

    greetz, thorsten

    p.s. ansonsten geht das natürlich klar mit den 7 euro :)
    [Diese Nachricht wurde von ThorstenB am 27.06.2002 | 22:09 geändert.]
     
  5. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    letzter versuch...
    Da du monatelang hartnäckigst meine mails ignorierst, versuch ich nochmals hier meine kaufbereitschaft kund zu tun und entweder einer Zu- oder Absage zu erhalten.

    Martin
     
  6. willibald

    willibald Byte

    Hallo Thorsten ,
    hätte Intresse an der PCI Gra Ka .Was für ein Typ und wie teuer ?
    mfG
    willi.freiberg@t-online.de
     
  7. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Tach,
    P2 ist kein Prob bei Diskettenlaufwerken, die sind alle kompatibel...

    also würde sagen 7 Euro zusammen + Porto (dürften 2-4 Euro werden)

    wäre gut wenn wir das per Überweisung machen könnten, Nachnahme wird immer 5 Euro teurer keineAhnung wieso.

    greetz, thorsten, thorsten@all4cool.de
    [Diese Nachricht wurde von ThorstenB am 24.05.2002 | 19:30 geändert.]
     
  8. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Tach,
    sorry Rundkabel habe ich nicht...nur "normale"

    greetz, thorsten
     
  9. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    nem Floppy-Drive interessiert und an \'nem Kabel (E-IDE). Mein Rechner is von anno 1998 also mit nem PII und entsprechenden Komponenten (wegen Kabeln). Ich bräuchte also was kompatibles.
    Was würde das kosten?
    Gruß

    Martin
     
  10. Pepperoni

    Pepperoni ROM

    HI
    Hast du auch IDE bzw. Floppy Rundkabel

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen