1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4xAGP funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hohlie, 3. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hohlie

    Hohlie Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo. Ich habe seit Sonntag Probleme mit meinem 4xAGP. Nachdem ich die VIA 4.29 Treiber für den Chip installiert hatte und 4xAGP /133 installiert hatte, lief meine Geforce2MX in Spielen aller Art nicht mehr. Erst als ich im Bios auf 2xAGP umstellte, konnte ich wieder spielen und das passierte mir bei einer 30 Mann LAN!
    Ich hatte auch den Treiber deinstalliert und den alten wieder installiert. Nichts geholfen.
    Zwar kann ich spielen, aber es stockt trotz meines 900Mhz P3. Bei Colin2.
    Kann mir jemand helfen.

    mfG Hohlie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen