1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4xAGP Wie erkenne ich AGP-Rate?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von holligo, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holligo

    holligo ROM

    ich habe eine ATI Rage 128 Pro mit 32 MB, und ein K7VZA3.0 und hoffte auf steigerung der AGP-Rate auf 4x. Im Benchmark wird aber 2xAGP erreicht. Mit dem Duron900 kann ich nur FSB100 nutzen
    Neueste ATI-Treiber sind geladen.
    Bitte um Hilfe! Danke
     
  2. Thailok

    Thailok ROM

    Entschuldigung, aber HÄ?!? Was ist denn wenn sein Board gar nicht AGP 4x unterstützt und durchschmurgelt?!?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Neben der BIOS-Einstellung 4x funktioniert AGP 4x bei Boards mit VIA-Chipsatz nur, wenn bei der Installation des AGP-Gart-Drivers (VIA 4in1) die Option TURBO aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen