1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

4xAGP Wie erkenne ich AGP-Rate?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von holligo, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holligo

    holligo ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    ich habe eine ATI Rage 128 Pro mit 32 MB, und ein K7VZA3.0 und hoffte auf steigerung der AGP-Rate auf 4x. Im Benchmark wird aber 2xAGP erreicht. Mit dem Duron900 kann ich nur FSB100 nutzen
    Neueste ATI-Treiber sind geladen.
    Bitte um Hilfe! Danke
     
  2. Thailok

    Thailok ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Entschuldigung, aber HÄ?!? Was ist denn wenn sein Board gar nicht AGP 4x unterstützt und durchschmurgelt?!?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Neben der BIOS-Einstellung 4x funktioniert AGP 4x bei Boards mit VIA-Chipsatz nur, wenn bei der Installation des AGP-Gart-Drivers (VIA 4in1) die Option TURBO aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen