1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5 1/4" Diskettenlaufwerk unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kuemmel01, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Ich habe noch viele Dateien auf 5,25" Disketten und würde sie gerne auf 3,5" Disketten kopieren. Doch unter Win Xp kann er nicht auf das Laufwerk zugreifen, er meldet: "Auf a:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden." Was muss ich machen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hast Du das 3,5" Laufwerk gegen das 5 1/2" getauscht,oder sind beide Laufwerke eingebaut?

    Floppykabel richtig herum angeschlossen?

    Das Floppy mit der richtigen Größe im Bios angemeldet?

    Floppy Seek und Floppy Swap im Bios aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen