1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5.1 anlage. was fürn DVD player?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juliannick, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!!
    ich hab zu weihnachten eine 5.1 anlage von creative bekommen.
    am pc funktioniert sie auch super, jedoch würde ich sie lieber an den fernseher anschließen als an den pc.
    das ding ist nur, das die 5.1 anlage nur normale soundstecker hat, also nur die, die in eine soundkarte am pc passen.
    meine frage ist nun: gibt es einen DVD player wo diese soundkarten stecker reinpassen??
    danke im vorraus
    julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen