1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5/1 Dolby-System an ASUS A7n8x-E Deluxe anschliesen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dandyazur, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dandyazur

    dandyazur ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    :jump: Weis nicht wie ich das Lautsprechersystem an der Rückseite meines Rechners anschliesen soll. Ich habe auser den 3 üblichen (lin-in,line-Out und mic.out) noch drei weitere Eingänge mit den Farben "Orange,Lila und Gelb" gleicher Art. Wenn ich aber meine Boxen dort anschliese geht gar nichts. Oder muß ich das Lautsprechersystem nur an den Line-Out Anschluß anschliesen. Muß ich eventuell im Bios was ändern ? Wer kann mir da helfen. Bin in solchen Sachen keine große Leuchte. Das orginal Handbuch von dem Board habe ich nicht.
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Bei deinem Problem kann ich dir jetzt auch nicht so recht helfen, warum und wieso das nicht klappt.
    Aber die belegung der ausgänge kann ich dir nennen.
    Also von oben angefangen ist:
    Orange -- Center/Bass Speaker
    Lila -- Surround Speaker Links/rechts (Hinten)
    Gelb -- S/PDIF Connector
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Die unteren drei sind:
    Rosa ? -- Microphone
    Grün -- Front Speaker Links/Rechts (Standart anschluss)
    Blau -- Line In

    Ich hoffe das hilft dir schon mal ein wenig.
     
  3. dandyazur

    dandyazur ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Danke. Hilft mir schon mal weiter. Weist du zufällig wo ich das Hanbuch für das Board im Internet finde ?
     
  4. dandyazur

    dandyazur ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Nochmals Danke !
    Habe jetzt auch das richtige Hanbuch.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Haste denn auch inner Systemsteurerung von Stereo auf 5.1 umgestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen