5.1 --> FrontR und L nicht getrennt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Angel-HRO, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Leute

    Mein Problem ist folgendes: ich musste nach einem Defekt der Festplatte eine Neuinstallation des Betriebssystems vornehmen. Danach merkte ich, dass im AudioHQ (habe eine SB live 5.1) im Testprogramm alle Kanäle klar angesprochen werden. Ausnahme ist FrontLeft und FrontRight. Diese werden nicht einzeln für sich ausgegeben, sondern der Ton "FrontLeft" ist sowohl links wie rechts hörbar. "FrontRight" genauso. Die restlichen Kanäle sind sauber getrennt. Ich höre auch jeweils FrontLeft und FrontRight, wenn ich einen davon am SubWoofer abziehe. Es werden also beide gleichzeitig angesprochen. Vor der Neuinstallation war das nicht so, Treiberversion ist ebenfalls dieselbe (aktuellste).

    Ach ja, das Set ist ein NoName von Krypton "5.1 Fun" nannte sich das mal.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen