1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

5.1 Lautsprecher ohne Kabel für PC oder DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alexemples, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Hallo!

    Kurze Frage:

    Gibt es 5.1 Sourround Lautsprecher ohne Kabel. Also ein System, wo nur der Subwoofer Strom und Kabel besitzt. Und eine Fernbedienung wäre auch optimal.

    Wenn ja, könnt ihr mir ein paar Modele nenen. Oder Seiten. wo man solche Lautsprecher beziehen kann.

    Danke
    Alex
     
  2. earth

    earth Megabyte

    mmm ich bin da einfach mal von meinen Sachen ausgegangen,

    80Watt Satelliten + die Leistung die das Funkteil braucht, das ist dann schon ganz schön viel.
     
  3. earth

    earth Megabyte

    dann mußte aber schon eine Autobatterie danebenstellen :D ich rede ja von realistischen Sachen ;)
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Nein, wie soll das gehen( die Satelliten Boxen ohne Strom bzw. Kabel :rolleyes: ) Strom durch die Luft oder was :D
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hiho,
    wer mal richtig Geld ausgeben will, kann sich ja die Lautsprecher aus dieser Serie ansehen --> FineArts ;)

    Gruß, Michael
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    laß mich raten, die 80W sind P.M.P.O. (oder wie auch immer...), jedenfalls Spitzenbelastbarkeit ?
    Der Funkempfänger braucht ja nun wirklich kaum was.

    Es gab auf jeden Fall zu den guten alten Zeiten des Stereotons aktive PC-Lautsprecher mit Batteriebetrieb.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das glaube ich nicht mal, die Satelliten verbrauchen doch kaum Strom. Trotzdem wird der Saft sicher nur für ein paar Fernsehabende reichen, dann ist mühsames Batteriewechseln angesagt.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie es gehen soll? Na z.B. mit sog. Batterien oder Akkus!
    Wobei das ein ziemlicher Aufwand wäre...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen