5.1 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Alex1988, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1988

    Alex1988 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    HALLO AN ALLE!!! :) :) :)

    Ich habe ein Problem und würde mich über eure Antworten und EURE HILFE sehr freuen.

    ich hab mir vor kurzem einen neuen pc gekauft, und wollte auch gleich 5.1 lautsprecher(6 Boxen) holen, was ich auch getan hab. Als ich es aber angeschloßen hab, da hat mein Subwoofer nicht funktioniert, weder im Test noch bei aktiver musik kommt ein ton aus dem Woofer raus.

    zur info: ich habe eine "Realtek High Definition Audio" Soundkarte und folgende Lautsprecher von Typhoon:"Sub Acoustic 5.1 Amplified System Pro".

    Bei diesem Lautsprechersystem werden zuerst alle Boxen, auch der Subwoofer, mit einem Verstärker verbunden. Danach wird dieser Verstärker mit dem computer verbunden, es gehen von dem verstärker 3 Kabel zum pc:
    1. die vorderen Lausprecher
    2. die hinteren Lautsprecher
    3. Mitte + Subwoofer

    Alle Boxen außer dem Subwoofer funktionieren.
    Voran kann das liegen, ich habe alles ausprobiert, aber bin jetzt am Ende mit meinem Latein. Vielleicht muss man da irgendwas aktivieren, in den einstellungen oder so, damit der Subwoofer läuft???

    Würde mich also über Eure Hilfe sehr freuen, :jump:
    VIELEN DANK im voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen