5.1 sound bei counter-strike

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rf-Timo B., 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rf-Timo B.

    rf-Timo B. ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hi, ich habe ein problem mit meinem 5.1 sound :( und zwar hab ich im windows und auch in spielen 5.1 sound doch sobald ich in counter-strike gehe
    stellt es sich auf 4.0 und ich hab keinen Bass und center box. kann mir jemand helfen? Unterstützt CS vielleicht kein 5.1? oder hab ich irgendwas noch nich richtig eingestellt?
    pls habt ahnung davon und antwortet ;) ciao und ---> !thx im voraus!
    ( habe eine hercules muse 5.1 DVD)
    [Diese Nachricht wurde von rf-Timo B. am 29.12.2002 | 14:56 geändert.]
     
  2. rf-Timo B.

    rf-Timo B. ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    danke schön ^^
     
  3. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Leider unterstütz CS nicht 5.1 Sound.
    Davon abgesehen unterstützen die meisten Spiele kein 5.1 Sound.
    Erst neuere wie zb UT2003 haben DolbyDigital zertifikat für 5.1 so viel ich weis.Die anderen Spiele die du spielst unterstützen es auch nicht,nur wird der SOund von der Soundkarte auf alle 5 Boxen verteilt,jedoch das Spiel kann nicht alle Kanäle ausnutzen.

    Gruß Trouble Boy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen