5.1 Sound beim MD 8008

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von giggotier, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Huhu,

    hat vielleicht irgendjemand ne ahnung warum mein 5.1 Sound bei Spielen nicht funktioniert???
    z.B. bei Farcry??
    Patch 1.1 is drauf.
    Neue Treiber sind auch drauf.
    Naja wenn man Treiber vom 15.07.2003 neu nennen darf. :rolleyes: (Medion halt)
    Hat vielleicht noch jemand das Problem??

    Danke schonmal
     
  2. devildeil3

    devildeil3 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    3
    problem hatte ich auch musste unter systemsteuerung gehen klassische ansicht da gabs en extra ding da konnte man das aktivirern muss mal nachgucken wie das war
     
  3. morriseray

    morriseray ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich hatte auch das gleiche problem.du musst einfach die treiber (für die sound karte),die auf der applications-cd (von medion) drauf sind installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen