1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5.1 Sound kAufempfehlung, welche???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Freax, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freax

    Freax Byte

    Hi, bei der Fülle an 5.1 Soundsystemen die angeboten werden, kann man schon mal den Überblick verlieren (wieviele versch. Systeme gibts es alleine von der Inspire Serie!!!!!?).
    Meine Frage wäre da: Was würdet Ihr empfehlen?
    Und alles unter der Berücksichtigung, daß ich keinen Goldesel im Keller habe. Was sollte sein, was muss nicht sein?
    Mir geht es da mehr um eure Erfahrungen, als um technische Details.
    Guter Spielesound ist mit dabei am wichtigsten, EAX Unterstützung vorhanden, also schiesst los!!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Freax am 04.03.2003 | 23:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Freax am 04.03.2003 | 23:24 geändert.]
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Danke für eure Beiträge.
    Mein Receiver ist zwar Bombe, aber leider von der alten Garde, d.h. ohne 5.1
    , die Soundregelung liefe bei mir über die Soundkarte.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    dann häng einfach noch einen Center mit
    dran,obwohl Du den bei den Boxen nicht
    vermissen wirst.......das ganze mit vernünftigem Kabel angeschlossen,Monster M3 6qmm, und glücklich sein (vernünftigen Reciever vorausgesetzt) :)
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    dat iss aber nur 4.1

    Uwe
     
  5. pinball

    pinball Kbyte

    Hi Freax,
    ich schwöre persöhnlich auf http://www.teufel.de/homedf.htm sehr guter Sound bei Spielen, Musik und DVD,
    für den Computer reicht das Concept E für 249.-? völlig aus.
    Gruß pinball
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    also was echt fetzt

    Magnat Alpha 38 Subwoofer
    2 x Magnat Vector 77 als Front
    2 x Magnat Vector 55 als Rear

    zwar ein wenig über Aldi-Preisniveau aber dafür einfach was gescheites :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen