5.1 sound mit live!Player1024??????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von yoda1901, 24. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoda1901

    yoda1901 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    ich hab eine live1024!
    Ich möchte gerne wissen ob ich an diese soundkasrte 5.1 lautsprecher anschließen kann!
    Mit den zwei analogen outs bekomme ich 4.1 sound!
    Ich habe gehört, dass ich mit dem digi out 5.1sound erzeugen kann!
    Ist das wahr? und wenn ja, welche (billigen) lautsprechersysteme kann ich anschließen?

    Ich will mir nämlich die inspire 5300 kaufen und weiß nicht ob ich eine neue soundkarte brauche!

    Bitte schreibt mir!
    am besten wäre eine mail an:

    tobiasrauter@hotmail.com

    danke!
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Die Inspire 5300 scheint nur analoge Eingänge zu besitzen. Entweder müßtest du das teurere inspire 5700 ins Auge fassen oder eine 5.1-Karte wählen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen