5.1 Soundkarte an Anlage anschliessen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von elPicaro, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elPicaro

    elPicaro Byte

    Hallo...
    mein Problem ist, das ich eine 5.1 Soundkarte - sprich ich habe 3 Ausgänge - an meine Anlage anschliessen möchte.
    Da aber meine Anlage aber nur zwei Eingänge hat und ich schon alle drei ausprobiert habe und auch ein bisschen in der Soundkartenkonfiguration herum gespielt habe und es trotzdem nicht funktioniert würde ich mich üer Hilfe freuen...

    Soundkarte ist eine No-Name mit CMI8738 Chip...ich weiss es gibt wohl ne Menge bessere.:D

    Danke schon mal...
     
  2. elPicaro

    elPicaro Byte

    Danke schön für eure Tips...
    Keine Ahnung woran es lag, aber jetzt gehts einwandfrei...
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Also deine Anlage verarbeitet anscheinend nur Stereo ;) also brauchst du auch nur ein Kabel. Klinke in die grüne Buchse[PC] und ich vermute mal Cinch an der anderen Seite[Anlage]. Schön auf den Line In achten und dann sollte das funzen ..... ansonsten
    ---> magiceye04 würde ich auch mal gucken.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Funktionieren dann andere Lautsprecher an den Ausgängen? Oder gibt es vielleicht einen Line-Out?, den Du vorzugsweise für die Anlage verwenden solltest.
    Ist vielleicht noch eine OnBoardSoundkarte aktiviert?
    Gruß, MagicEye
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Funktionieren dann andere Lautsprecher an den Ausgängen? Oder gibt es vielleicht einen Line-Out?, den Du vorzugsweise für die Anlage verwenden solltest.
    Ist vielleicht noch eine OnBoardSoundkarte aktiviert?
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen