5.1 Soundkarte Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von slipkorn, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slipkorn

    slipkorn Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    habe Probleme an meine 5.1 SIS Xear 3D Soundkarte ein Headset anzuschließen die Kopfhöhrer gehen einwandfrei nur mit dem Micro habe ich Probleme und zwar muss man richtig reinschreien damit man überhaupt was am PC hört und dann nur ganz leise! Habe alles auf Max gestellt bei der Laustärke deswegen verstehe ich das nicht! :heul:
    Danke für jede Antwort!
    mfg
     
  2. ZyReX

    ZyReX ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Hast du auch an Micro Boost gedacht?

    Lautstärkeregelung -->Aufnahme --> Microphone --> Erweitert--> Häkchen bei Microphone Boost

    das sollte dann besser hinhauen
     
  3. slipkorn

    slipkorn Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Hi ja ist an! habe auch den neusten Treiber für die Soundkarte...
    mfg
     
  4. hockeygeil

    hockeygeil Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Hi!
    Meine Frage bezieht sich zwar nicht direkt auf die Problemstellung, ich hätte aber gern nach einer Meinung für diese Soundkarte gefragt.

    Ich habe einen Kompakt-PC (Shuttle XPC), mit AC97 Onboard-Sound und es ist kein Steckplatz mehr frei. Deshalb werde ich auf eine externe Lösung zurückgreifen.

    Kann man die XEAR 3D empfehlen (würde sie gern für Spiele/DVDs nutzen)
    ?
    Danke vielmals-
    MFG hockeygeil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen