5.1 Soundsystem und Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von theliquid, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein 5.1 Soundystem gekauft da mein Mainboard (Asus A7N8X-E Deluxe2) das unterstützt.
    Anfänglich gab es einige Probleme mit Treiber (falsche Ansteuerung) dann hab ich die neuen Treiber (+ Software) von Nvidia geladen. Danach (also jetzt) geht soweit alles nur hab ich das Problem das ich nciht genau weiß ob jetzt aus der richtigen Box der richige Sound kommt. Dieses Programm namens NVMix von Nvidia unterstützt nicht den "normalen Durchlauf" also teste vorne links mit sagen Front left ...
    Bei Musik kommt aus allen das gleiche heraus ... ist das normal?
    Und bei Spielen wie CS S kommt es mir auch so vor als würden alle alles wiedergeben (Beim Speaker test in den Optionen und auhc im Game) ... also gibt es eine Möglichkeit das kronkret herauszufinden ob die richtigen angesteuert werden ?Wenn ich in der Software den Speaker Test mache kommt wenn er sagt "Hören sie einen Ton durch ihre Lautsprecher" und da grad steht ... teste vorne links kommt bei mir der Sound aus der mitte is das normal ?
    und wenn er sagt teste hinten links und rechts testet er vorne ?
    also hoffe auf hilfe...
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen