5.1 Soundsytstem oder dolby souround

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jaronka, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hi ihr da draußen,
    seit heute gibt es beim aldi ein 5.1 System mit 250wattPMPO.
    Ist zwar nicht allzuviel aber der preis stimmt für einen schüler (wo bekommt man nochwas geschenkt)? :confused:
    Ab nächsten Montag gibt es ein Dolby Pro Logic (was weiß ich noch alles) System.
    Jetzt wollte ich mal fragen was ist der unterschied? Und was ist besser für pc benutzter die viel musik hören und dvd schaun und spielen?

    Ach ja und dann noch die Frage unterstützt meine KArte 5.1 Habe nämlich noch eine recht alte :heul: Creative Sound Blaste Live Value Karte, war damals der renner, damit konnte man Stimmen umwandeln und die leute in andere räume stellen, doch wen intressiert das heute noch...? :aua:
    Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt ob das klappen würde.
    Vielen dank!
    jaronka

    Ps: schaut ma bei aldi süd vorbei ab mittwoch (heute und montag) www.aldi.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen