5.1 sourrond boxen.rauschen normal?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marie16, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marie16

    Marie16 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    ich habe zum geburtstag 5.1 dolbydigital sourround boxen bekommen. diese rauschen wenn der subwoofer an ist und nix an musik oder sonstigem läuft wollte nun mal fragen ob das ein normales störgeräusch ist? dazu wird das rauschen lauter wenn ich die lautstärke am subwoofer voll aufdrehe aber immernoch keine musik oder sonsitges anmache.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Solange es sich nicht um eine Brumschleife handelt (Mikrofon und Line-In Anschluss an der Soundkarte deaktivieren), wird es einfach schlechte Qualität der Boxen und/oder Soundkarte sein.
     
  3. Marie16

    Marie16 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    also wnen du mit brummschleife ein durchgehendes brummen meinst dann ist es das ....nur wie deaktieviere ich denn mikrofon und line-in anschluss
     
  4. Situs

    Situs ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Moin ...
    Ich hab das gleiche Problem, allerdings handelt es sich bei mir definitiv nicht um schlechte Qualität der Boxen und/oder der Soundkarte ...

    Bei mir ist es das Boxensystem von Logitech Z560 in Kombination mit ner Creative SB X-Fi Xtreme Audio ...

    Bin grad umgezogen und hatte es (diese sogenannte Brummschleife) vorher nicht, ...

    MfG Situs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen