5.1 Surroundsystem neu oder bessere Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Catdog, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Hallo Leute

    Ich habe mir eine Audigy SB gekauft. Ich benutze Typhoon 5.1 Boxen. Sie unterstützen die volle digitale audio Technik.

    Gibt es jetzt noch irgentwelche Unterschiede zu anderen Surroundsystem oder ist der Unterschied kaum hörbar?

    Wäre eine Neuanschaffung von einem neuen 5.1 System rausgeschmissendes Geld?

    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht lauter als 50 db höre b.z.w. hören darf! (Sonst bekommt meine Freundin einen Kollabs!)

    Es gibt weder irgentwelche Knirschgeräusche noch irgentwelches Rauschen.

    Wenn mir jemand noch irgentwelche Feinheiten zur Abstimmung des Systems geben könnte, wäre das auch schon in Ordnung.

    MFG catdog
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    das is aber 2.1 ;) und nicht 5.1 . Die richtig guten Sachen von Creative sind dann halt auch entsprechend teuer und wenn er 50 Euro fürn 5.1 Sytem ausgegeben hat wird er bestimmt nicht an die 200 ausgeben wollen fürn neues.
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Creative Inspire 5400 gehört zu den billigsten 5.1 Surround Systemen(von Creative), deswegen würde ich mir das nicht zulegen. Wollte mir das auch erst kaufen, hab aber dann doch zum Creative I-Trigue L3450 gegriffen:

    http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=500

    Und das Teil ist wirklich edel! Top Klangqualität!!
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  5. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
  6. Catdog

    Catdog Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    137
    Mich hat die Idee von Earth überzeugt ! In nächster Zeit werde ich mir die Boxen holen!

    Also nochmal großes Danke für den Tip!

    MFG Catdog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen