5.1 System - Center Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sakk, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sakk

    sakk Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    also habe mir ein 5.1 system gekauft und meiner meinung eigentlich richtig angeschlossen.....
    hatte es dann mal getestet und habe über die soundkarte so einen 5.1 test....eine nette frauenstimme sagt dann die box an aus der der ton kommen sollte und dort war front-left mit center vertauscht, was eigentlich nicht sein konnte...habe die beiden getauscht und es hat vom test her geklappt...

    wenn ich jetzt musik höre dann kommt der ton nur aus dem front-left....also kann das doch wieder nicht sein....

    und 2. problem...der ton aus allen anderen boxen kommt zwar, ist aber so schwach, dass ich das gefühl habe nur über den center zu hören...

    3. problem: an subwoofer gibt es eine option um auf stereo zu schalten, aber sobald ich das mache ist der ton weg...muss ich dann auch wieder umstecken oder haut was anderes nicht hin....

    danke für eure hilfe..


    sakk :)


    edit// so habe noch mal ein bisschen gemengt und die likns-rechts hauen jetzt hin....jedoch ist der center jetzt stumm.....der subwoofer läuft....wie kann das sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen