5.1 System und Center Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Traitor, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traitor

    Traitor Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe mir heute das 5.1 System "Philips A2.610" gekauft und nun folgendes Problem: Der Center sagt keinen piep. Während der Bass, der ja am gleichen Anschluss hängt funktioniert.
    Ich benutze das Soundstorm des A7N8X Deluxe mit den neusten Asus Treibern und habe unter Einstellungen auch 6 Boxen eingestellt. Aber nur der Bass nuschelt das Wort Center während der echte Center stumm bleibt.
    Falsch angeschlossen ist der center auch nicht, da er nur an einen Anschluss passt.
    Der Center ist auch für die regelung der Lautstärke zuständig und der Power switch, welches auch alles funktioniert, nur ein Ton kommt nicht raus :)
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Thx und MfG Traitor
     
  2. worm

    worm Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    \' zu aktivieren
     
  3. Traitor

    Traitor Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Vom wackeln wirds leider net besser.
    Und anderes kabel probieren is schlecht, da es ja ferst in der Box verbaut ist :/

    Kann es möglichweise auch ein Software Fehler des Soundstorm sein? Obwohl, da wäre garantiert schon ne Menge mehr Wirbel drum gemacht worden :)
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Mal bischen am Stecker wackeln oder ein anderes Kabel versuchen.

    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen