1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

5.1 System und TV Karte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von planetcom, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planetcom

    planetcom ROM

    Hi,

    habe ein Epox Board mit 3 Ausgängen für die Soundkarte.Dort habe ich jetzt mein neues 5.1 System dranhängen.Wohin jetzt mit dem Stecker der TV Karte.
    Kurzerhand alte Soundblaster eingebaut und mittels Soundkabel die Karte mit dem AUX Eingangs des Boards verbunden und Ausgang TV karte mit Eingang der Soundblaster.Leider kein Ton beim TV.Wer weiss Rat ??? Ist diese Konstruktion überhaupt funktionsfähig ???

    Gruss Planetcom
     
  2. planetcom

    planetcom ROM

    Hi,

    die Soundblaster ist installiert und funktioniert.Leider hat die TV Karte keinen internen Ausgang.Die Idee hatte ich auch.Deshalb habe ich auch die Soundblaster eingebaut um einen weiteren Eingang zu haben.Wer weiss noch Rat ???

    Gruss Planetcom
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    solange die Soundkarte nicht im Bios/Gerätemanager aktiviert ist, wird das nicht gehen.
    Hab zwar gerade meine Kristallkugel:cool: nicht dabei, aber schau du mal, ob das Board einen CD-Eingang und die TV-Karte einen internen Ausgang hat und verbinde die beiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen