5.1 System und TV Karte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von planetcom, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planetcom

    planetcom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    habe ein Epox Board mit 3 Ausgängen für die Soundkarte.Dort habe ich jetzt mein neues 5.1 System dranhängen.Wohin jetzt mit dem Stecker der TV Karte.
    Kurzerhand alte Soundblaster eingebaut und mittels Soundkabel die Karte mit dem AUX Eingangs des Boards verbunden und Ausgang TV karte mit Eingang der Soundblaster.Leider kein Ton beim TV.Wer weiss Rat ??? Ist diese Konstruktion überhaupt funktionsfähig ???

    Gruss Planetcom
     
  2. planetcom

    planetcom ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    die Soundblaster ist installiert und funktioniert.Leider hat die TV Karte keinen internen Ausgang.Die Idee hatte ich auch.Deshalb habe ich auch die Soundblaster eingebaut um einen weiteren Eingang zu haben.Wer weiss noch Rat ???

    Gruss Planetcom
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    solange die Soundkarte nicht im Bios/Gerätemanager aktiviert ist, wird das nicht gehen.
    Hab zwar gerade meine Kristallkugel:cool: nicht dabei, aber schau du mal, ob das Board einen CD-Eingang und die TV-Karte einen internen Ausgang hat und verbinde die beiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen