1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5 in 1 Multi Panel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi Leute,
    hab folgendes Prob:
    Vom Trödel hab ich mir einen 5 in 1 Multipanel gekauft. Lt. Verkäufer war es in einem Plus PC mit 2400 Tak.4MBO Asus Board A7N8X. Keinen Anschlussplan.
    Ich hab ein Asus A7N8X Deluxe.
    Zwei Kabel sind in voller Länge verfügbar (die anderen Zwei zusammen gebunden). An einem Kabel mit schwarzer Tülle ist der Aufdruck LR 2090 und auf der blauen Tülle steht SALIPT S. Folgende Anschlüsse sind auf dem Font Panel (CF/MD, MS, SD/MMC, 2*USB und 1*1394, Kopfhörer und Micro).
    Weiss jemand Rat.

    Danke
     
  2. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    hi, kannst du nicht vorne beim Panel schauen welches Kabel von welchem Anschluss weggeht?
     
  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Nein, die vier Kabel enden dann in einem Stecker 24 Anschlüsse (alle Farben doppelt)
     
  4. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    WEr ist der Hersteller von dem Multi-Panel?
     
  5. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Auf der Platine ist neben dem einzelnen Stecker folgender Aufdruck:

    AM5621
    5 94V-0 0236
     
  6. organic

    organic Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    97
    Kannst du mir ein Foto von den Kabeln mailen? Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen
     
  7. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Klar, brauche aber Deine eMAIL Adresse
     
  8. Jar

    Jar ROM

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo organik, hallo uwea,

    ich habe dasselbe Problem, nur dass ich den Panel mit dem Rechner gekauft habe, ich sollte aber den Mainboard auswechseln und habe auf die Stecker nicht aufgepasst. Jetzt weiss ich nicht mehr welcher kabel für was ist und ihre Anschlüße sehen ziemlich gleich aus. Es gibt 2 USB i Firewire und ein Audio. Es gibt ein kabel, der dicker als die anderen ist.
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? :-)
     
  9. Helmutil

    Helmutil Guest

    Hallo,
    inzwischen die Probleme mit Multi Panel 6 +1 gelöst?
    Ich habe leider dieselben und weiß nicht was ich mit dem Ding anfangen soll. Allerding habe ich sogar eine CD (Mini) dabei.
    Dort war leider auch nichts zu erfahren. In einer Datei ist mir der Name Stirling (Copyright) aufgefallen. Leider anscheinend Fehlanzeige, denn unter der Adresse kommt nichts über das Mistding. Aber fortschmeissen will man es ja auch nicht, denn man hat ja dafür gezahlt.
    Ich habe es auf einem Computermarkt gekauft und leider keine Anschrift von dem Händler.
    Falls Ihr inzwischen wissen solltet welches Kabel für was und wie die Belegung ist wäre ich für eine kurze Mail sehr dankbar.
    Helmut
     
  10. Karsten2611

    Karsten2611 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Uwea,
    wenn du das Panel nicht verwenden kannst,dann würde ich es dir gerne abkaufen.Ich habe einen Volks PC von 4MBO.Bei mir würde das Panel passen.Überlegs dir.Über den Preis kann man ja reden.Meine Emailadresse ist: Karstenhertel@web.de
    MfG karsten2611
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen