1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5 mal Samsung TFT und ein Bike!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LukasHH, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasHH

LukasHH ROM

Sowas hab ich auch noch nicht gesehen: wer 5 Monitore (Samsung 17?-TFT) bei karstadt.de bestellt, bekommt ein Mountainbike umsonst! Bzw. man kann es auch umgekehrt betrachten: wer ein Mountainbike bestellt, bekommt 5 Monitore umsonst! Das Angebot ist mit 2.495 ? jedenfalls nicht übel (laut geizkragen.de kostet ein Monitor derzeit 510?). Mit dem Monitor kann man auch fernsehen und das Rad macht auch nen ordentlichen Eindruck. Vielleicht finde ich im Bekanntkreis ja ein paar, die noch nen Bildschirm brauchen?

2. KeinPlanVonGarNichts

KeinPlanVonGarNichts Byte

Aeehhmmmm....und wen interessiert das??

Na egal....viel Spass bei der Suche und wenn alle Stricke reissen, gibts ja immernoch EBay!

3. LukasHH

LukasHH ROM

Kann so uninterssant ja nicht sein, immerhin hast Du geantwortet...
    den Tipp mit ebay merke ich mir auf ejden Fall, falls ich nur 3 Mitstreiter finden sollte... gleich mal schauen was man da so für nen nagelneuen Monitor bekommt...

4. KeinPlanVonGarNichts

KeinPlanVonGarNichts Byte

*looool*

Recht hast du...aber wie haette ich dir denn sonst meinen geistigen Erguss naeher bringen sollen? Anrufen war mir zu teuer....!

Naja...wenigstens bringst du etwas Leben hier in diesen lahmen Haufen rein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen