5-Minuten-Tipps: Mit weniger Klicks zum Ziel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812


    Ausserdem finktioniert es auch mit <Alt>-<Shift> und <Strg>-<Alt>-<Shift>.
    Übriegens, wenn der Hotkey bereits zugewiesen wurde, dann startet gleich die entsprechende Verknüpfung.

    Gruss
    Gri
     
  2. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Ein Tool welches zu den alleinstehenden zählt, weil ich vergleichbares sonst noch nicht gesehen habe, ist GIRDER.

    Es kann beliebig viele Hotkeys verwalten und nahezu JEDE Funktion unter Windows erfüllen. Vom Senden von Messages an offene Anwendungen / Fenster bis zum schliessen von Programmen.

    Beliebig erweiterbar durch Plugins. So können z.b. auch viele Fernbedienungen die bei Soundkarten dabei sind, für eigene Zwecke mißbraucht werden.

    Sollte euch das Prog gefallen, dann gebt hier mal n Kommentar ab bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen