1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5 Minuten warte zeit bis das Windows .....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Arpus, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Hallo Leutz, naja jetzt schon mal zu meinem Problem.Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft und wenn ich jetzt immer starten will habe ich 5 Minuten warte zeit bis das Windows LOGO kommt. Ich weiß nicht an was es liegt.Früher war es mal so da konnte ich mit der TAP taste es einfach überspringen aber jetzt geht das nicht mehr.Wenn ich denn reset knopf drücke dann kommt die warte zeit nicht. komisch oder!!!
    ICh habe schon mal alle driver neuinstalliert.Und die autostart sachen überprüft.!!!

    Ich habe das System:

    X800Xl
    Neo4 Platinum
    1024DDR
    Windows XP Pro SP2
    200GB Maxtor
    AMD64 3500+
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wenn du die Reset-Taste drückst, statt den Rechner normal runterzufahren, überprüft Windows bei nächsten Start deine ganzen Partitionen auf Fehler, und das dauert. ;)
     
  3. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    ICh meine aber wenn ich denn RESET knopf drücke kommt es ja nicht mehr!! :confused: Aber trozdem Danke!
     
  4. archonw

    archonw Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    114
    Könnten falsche einstellungen im Bios sein. Da mal nachschauen.
    Hilfe gibt das Bioskompendium. Google suchen lassen.
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Auch möglich das das Netzwerk daran "schuld" ist.
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Halte mal den Reset-Knopf vor dem Einschalten fest, schalte ein und lasse ihn erst nach ca. 20 Sekunden los. Wenn der Rechner dann normal startet, hast du wahrscheinlich ein Problem mit deinem Netzteil.
     
  7. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    Ich habe mal im Bios mit den boot sachen was umgestellt und dann war es mal für so 8 neustarts weg komsiches problem oder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen