1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

5 Rufnummern ? Eumex 504 PC mit Fritz!Box Fon 7050 statt ISDN.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von need4, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. need4

    need4 ROM

    Hallo habe da ein Frage bevor ich auf VoIP umsteige:

    Bisher hatte ich ISDN mit 10 Rufnummern (5 habe ich davon benutzt auf den 4 analogen Ausgängen)
    mit einer Eumex 504 PC.

    Nachdem es jetzt bei 1&1 die 'Fritz!Box Fon 7050' mit Telefonie-Flatrate gibt ziehe ich das in betracht.

    - Also ISDN weg und analogen Anschluß mit Kennung 0123-456789-0
    - Kann ich jetzt dazu bei 1&1 für die VoIP 4 weitere Nummern beantragen ?
    - Also zusätzlich 0123-456789-1, 0123-456789-2, 0123-456789-3, 0123-456789-4 ?
    - Hätte ich dann insgesamt 5 Rufnummern ? Meine ganz normale Festnetzrufnummer + 4xVoIP ?
    - An die 'Fritz!Box Fon 7050' kann ich ja nur 3 analoge Geräte anschliessen.
    - Würde folgender Umweg gehen ?
    1xdie Nummer 0123-456789-0 an die 'Fritz!Box Fon 7050' direkt anschiessen.
    Die Eumex 504 PC an S0 anschliessen.
    An die Eumex 504 PC 4 weitere Geraäte (0123-456789-1, 0123-456789-2, 0123-456789-3, 0123-456789-4) anschliessen.
    - Wären alle 5 Nummern dann getrennt erreichbar ?
    - Die 4 VoIP-Nummern hätten beim Raustelefonieren die Flatrate ?


    Müsste dringent wissen ob das so oder ähnlich funktioniert,
    an sonsten muß halt doch alles beim ISDN-Anschlusss bleiben.

    Danke und Grüße Joachim
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    :confused:

    --Fehlerchen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen