5 Tipps: Irfan View optimal nutzen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mucklchen

    mucklchen Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo PCWelt,
    wenn ihr schon kostenpflichtige Downloads anbietet, dann aber bitte auch mit demselben Inhalt wie im Artikel.
    Bei diesem Download fehlen einige Bilder.
    Außerdem sind die Bilder so unscharf, daß man nichts lesen kann.
    Es kostet zwar nur 0,20?, es wäre aber besser gewesen, ihr hätte das sein lassen statt so eine mieserable Qualität für die ich mich schämen würde.
    Christian.
     
  2. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    Das Tool ist genial! Besonders die Druckfunktionen mit Zoom und sowas und die Multipage-TIFF-Erstellung.

    Was aber im Beitrag nicht drin steht: IV ist für kommerzielle Nutzung keine Freeware!

    der_skeptiker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen