5000MB

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von oktron, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oktron

    oktron Byte

    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen wieviel seiten ich bei 5000MB anschauen kann?
    Gruß oktron
     
  2. hermann68

    hermann68 Byte

    Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de/volumentarife/volumentarife.html nach (dort ganz unten) :-)
     
  3. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!
    Einzige Bedingung scheint zu sein, daß Du T-DSL hast. Ich wüßte aber keinen Grund, warum es nicht auch mit einem anderen DSL-Anbieter klappen sollte, was aber noch zu testen wäre.

    Vielleicht kann das hier ja mal jemand posten, der z.B. Arcor-DSL (oder anderes) hat.

    Wocker
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo
    Ja klappt auch ohne T-Online Software.
    mfg
     
  5. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!

    hole Dir doch einfach mal den neuen DSL-Speedmanager3 von T-Online.

    Damit kannst Du Dein Surfvolumen mal zusammenrechnen.

    Link auch auf www.pcwelt.de .

    Wocker
     
  6. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ball flachhalten!
     
  7. oktron

    oktron Byte

    Verarschen kann ich mich selber!
     
  8. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ja, find ich auch. Aber ein heißer Tipp ist "FORMAT C:", vor allem sonntags.

    EDIT:
    Übersetzt heißt das: nach ca. zwanzigmaligem Lesen habe auch ich kapiert, was Du uns sagen wolltest.

    Dafür gibt es keine allgemeingültige Aussage. Aber es sollte reichen, falls Du nur im WWW surfst. ;-)
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 16.09.2002 | 22:20 geändert.]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo, klappt der auch wenn ich KEINE sonstige t-online software benutze ? oder einen anderen ISP habe ?
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen