1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

500MhZ - geht das??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcandy, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcandy

pcandy Byte

Ich habe bisher noch keinen Brenner, und möchte, nachdem ich viele Probleme mit meiner Festplatte habe, mir einen Brenner zulegen.

Kann ich in meinen PIII mit 500MhZ und 196MB RAM, einen CD-Brenner einbauen???

2. pcandy

pcandy Byte

Erst mal muss ich an die Daten herrankommen [siehe hier]

Zitat:
    Ich habe eine 4GB Festplatte formatiert und 910MB Daten im Nachhinein über einen anderen PC audf die Festplatte kopiert (Daten auf der anderen Festplatte weg) dann habe ich Win98 installiert. Aber Windows meldet eine Kapazität von nur 450 MB. Kann ich die 910MB Daten retten, und die restlichen MB's freischallten?
    Partition Magic7 meldet nichts anderes. früher war die Festplatte FAT32 und jetzt nur FAT?? Wie kann das sein?? was kann ich dagegen tun??

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

natürlich kann man das... aber wenn man Probleme mit der Festplatte hat sollte man die möglichst schnell austauschen. Aber auch möglichst schnell die pers. Daten auf CD brennen (sichern).

Grüße
    UKW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen