502 Bad Gateway

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von -humi-, 13. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    Es hagelt gerade die Überschrift...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kam bis jetzt nur einmal bei mir.
    Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben. :popcorn:
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    also die hatte ich vorher in Dauerschleife ^^
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du bist nicht so oft hier. Dann kriegst du sie kumulativ verpasst. :D
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    ok dann wieder tagtäglich 20Stunden im Forum sein ^^
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ob die PCW-Site funktioniert oder nicht, sie wird eh immer mehr zum "Bad Gateway"! die News kommen idR. später als bei der Konkurrenz, sind dann aber auch noch deutlich dürftiger - der Rest ist immer "genial" oder "clever", selbst beim x-ten Aufguss und die Community siecht seit Jahren ziemlich armselig vor sich hin! so what? :D :wegmuss:
     
  7. -humi-

    -humi- Joker

    Stimmt ihr seid alle unhöflich und überhebliche Rösser :D Foren sterben imho sowieso aus, gibt ja alternative Onlinewege Antworten zu finden.. und nein ich meine nicht Google, das schaffen immer noch die wenigsten ..
    PCW News- sind immer gähn- les ich schon lang nicht mehr.. das Print bekomm ich auch schon ewig nicht mehr, so hat man allgemein mehr Zeit zum leben...
     
  8. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... alles nur eine Sache der Gewohnheit.

    Man darf sich nicht an den guten Beispielen orientieren .....
    man muss nur die schlechten Beispiele nehmen, dann sieht das Ganze schon viel besser aus. :wegmuss:
     
  9. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Ich auch ... ;) ... "Himmel Arsch und Zwirn"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen