1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

50Pin Rear Connector auf IDE?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tomsaya, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsaya

    tomsaya ROM

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Notebook DVD Laufwerk mit 50Pin Rear Connector an einen IDE Anschluss anzuschliesen?
    Gibt es da irgend einen Adapter?
    Ich suche schon ein weilchen, hab aber leider nix gefunden.

    Vielen Dank im Voraus,
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab dazu dies gefunden http://www.nbn-online.de/shop/UNV25.html . Bei den aktuellen DVD-ROM-Preisen würde ich aber eher zu einem Neukauf eines DVD-Laufwerks raten -z.B. Toshiba SD-M1712 .

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen