1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

50x CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von CCJ, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCJ

    CCJ Byte

    Hätte da nen 50x CD-Rom Laufwerk. Liegt seit ca. 1 Jahr bei mir "artgerecht" im Schrank verstaut und wurde davor ca. 2 Wochen genutzt.

    Wer Interesse hat, einfach hier melden.
    Preis: 20? VB

    MfG
    CCJ39
     
  2. CCJ

    CCJ Byte

    Schade, aber DANKE für die Infos.

    Ich hab jetzt auch noch nen 32x gefunden, das war ca. 3 Monate in meinem 2. Rechner im Betrieb (Rechner so gut wie nie an, also nur Staubfänger, jetzt is da nen DVD drin). Preis: VB 14?
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    ich\'s nehmen.
    [Diese Nachricht wurde von Cybermat am 24.02.2003 | 00:58 geändert.]
     
  4. CCJ

    CCJ Byte

    Ich weiß nicht ob du nicht gründlich gelesen hast oder einfach nur im falschen Beitrag geantwortet hast, jedenfalls steht da oben was von einem Laufwerk, das nen 50x (=Speed) is.
    Zum Porto: Das übernehm ich, weiß nicht den exaten Preis, aber das geht noch, nur wenn ich es billiger machen würde, würde es sich nicht mehr rechnen).
     
  5. Kurzmartin

    Kurzmartin Byte

    Welchen Speed haben die laufwerke und sind das immer die gleichen und was würde Porto per Deutschen Post Kosten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen