1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 DDR RAM bei Win98?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DenniZ, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenniZ

    DenniZ Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich wollte gerne wissen, ob es mir was bringt, wenn ich 512 DDR Ram in mein PC einbau? Habe zwar nur Win98 drauf, mich interessiert jedoch, ob ich die 512 DDR Ram bei Spielen voll nutzen kann?

    Mfg, Dennis
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hängt von deiner CPU ab. Du musst aber vorher erst Start>Ausführen>system.ini eingeben und da dann den Eintrag [vcache] suchen und dort dann 524228 eingeben, damit Windoof auch die richtige Größe erkennt. Wenns nicht klappt, gib 524288 ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen