1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 MB Arbeitsspeicher unter Win ME

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dieschi, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habe gehört das Microsoft unter Windows 9x/ME nicht mit 512 MB Ram gerechnet hat, dass heißt wenn mann mehr Ram als 256 Ram einbaut bringt\'s nicht. Und ich habe gehört das mann da was einstellen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen