1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 MB erst nach Warmstart erkannt, sonst 256 MB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von madgonzales, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madgonzales

    madgonzales ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Speicherspezialisten,

    ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner inklusive 512 MB gekauft und habe das Problem, dass bei erstem Starten (Kaltstart) nur 256 MB erkannt werden (wird in "Systemsteuerung/System" angezeigt), wenn ich aber neu starte (Warmstart), werden danach die vollen 512 MB erkannt.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen