1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 MB PC-133 RAM läuft nur auf PC-100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cursed, 5. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cursed

    Cursed ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    7
    Also, als ich meine Grafikkarte (VooDoo3 2000->GAINWARD GeForce2 Pro/450MHz ersetzt habe, hab ich alles Mögliche probiert, bis ich drauf kam, dass es am RAM lag. Wie gesagt, es lief alles perfekt (sogar 72h lang), bis ich die Grakas austauschte und nichts mehr funktionierte (nicht gescheit halt: BlueScreens, einfach mal blöd Neustarten usw...). Jetzt läuft wieder alles stabil auf PC-100. Bin halt n\' Zocker und mach doch nicht mit nem PC-133 Riegel auf PC-100 rum. Also, neuer Riegel oder Spannung zu niedrig. Könnt ihr mir helfen? :-)
     
  2. Cursed

    Cursed ROM

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    7
    Lol, ich hab schon längst 5x formatiert, ich sag ja, es liegt am RAM! Die neuesten VIA\'s sind auch drauf.
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Sämtliche alte Treiber der Voodoo3 gelöscht ?
    Verstecken sich gerne und machen Probs .
    AGP-Treiber passend zum Mainboardchipsatz installiert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen