1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512-MB-RAM-Modul mit 2 Kerben gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von helschabe, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Habe ein völlig neues UNGEBRAUCHTES 512-MB-RAM-Modul, das in meinen PC nicht paßt, weil es nur eine Kerbe hat. Wer tauscht es ein gegen eines mit 2 Kerben?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Guter Witz :D Niemand wird das tun... Du hast SD RAM, aber dein Board braucht DDR RAM! Hast du den extra gekauft, für dein Board?
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Andersrum passt es genau
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Stimmt! Hatte ich erst geschrieben, und dann aber noch nachträglich verbockt! :rolleyes:
    Aber den TO scheints eh nichtmehr zu interessieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen