1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512-MB-RAM-Modul mit 2 Kerben gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von helschabe, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Habe ein völlig neues UNGEBRAUCHTES 512-MB-RAM-Modul, das in meinen PC nicht paßt, weil es nur eine Kerbe hat. Wer tauscht es ein gegen eines mit 2 Kerben?
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Guter Witz :D Niemand wird das tun... Du hast SD RAM, aber dein Board braucht DDR RAM! Hast du den extra gekauft, für dein Board?
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Andersrum passt es genau
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Stimmt! Hatte ich erst geschrieben, und dann aber noch nachträglich verbockt! :rolleyes:
    Aber den TO scheints eh nichtmehr zu interessieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen