1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 MB Riegel für ECS L7VTA???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Elessar9, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Gibt es eine Empfehlung für dieses Board? Sollten 512 MB Riegel PC 333 CL 2,5 sein. Folgende habe ich zur Auswahl: Infineon (74,50), Nanya (70,90), Noname (59,90).
     
  2. Elessar9

    Elessar9 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    99
    Danke,

    sehr ausführlicher Bericht. Bestätigt meine Kaufentscheidung bezüglich des Boards, ist bereits mein 5 ECS Board. Werde es mit dem Infineon Speicher versuchen.
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    hier findest du einen ausführlichen test zu dem board und auch empfohlenen speicher dafür.
    http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=1712

    sind aber einige seiten zum lesen.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen