1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512 MB SD-RAM 133MHz in 2 Modulen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Daniel-I, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

Daniel-I Byte

Hallo!
    Ich plane den Kauf von 512 MB SD-RAM 133MHz in 2 Modulen, Bezeichnung "256MB-SDRAM, PC-133, 7ns, OEM". Meine Fragen:
    Besteht die Gefahr, dass mein Computer nicht alles erkennt?
    Ist es schlimm, wenn der dann nur mi t 100 MHz läuft?
    Ich habe von einem Problem mit Windows und viel RAM gehört. Nutze Wi98SE; gibts da ein Problem?

Freue mich auf Antworten auf meine Fragen

Daniel

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

habe auch unter win98se 512 mb laufen.jedoch marke.vorige woche gekauft.Tip von mir " www.sld.de" 256 mb Marke Infinion
    DM 106,90 incl.Mwst.läuft problemlos.In der System INI würde ich Dir dann noch empfehlen unter 386 Enh als letzte Zeile den Eintrag setzen: ConservativeSwapfileUsage=1 Damit wird windows gezwungen erst einmal mit dem Hauptspeicher zu arbeiten und benutzt keine Auslagerungsdatei.Probier es einfach mal aus. sollte dein system damit langsamer laufen, was ich aber nicht glaube, dann kansst Du die Zeile wieder löschen. gruß Siggi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen