1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

512MB Infindeon DDR RAM oder Apacer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von turbo-s, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo-s

    turbo-s Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    118
    Wo ist denn da der Unterschied?

    außer 0 Euro preisdifferenz?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    prinzipiell gibts keinen Unterschied. Allerdings sollte man Bedenken, dass die Infineon RAM}s nicht immer auf K7S5A-Boards laufen. Auf allen anderen Boards sollte es eigentlich keine Probleme geben - ohne Gewähr.
    Wie heisst}s doch so schön: " Habe schon mal Pferde kotzen sehen und das vor der Apotheke";)

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen