1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

540 MB ja 40 GB oder 60 GB nein ???????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mirkofski, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirkofski

    Mirkofski ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir ein ABIT BH6-Mainboard ( 05/07/1999-i440BX-W83977-2A69KA1EC-KJ )gekauft.
    Leider wird meine 40 GB oder 60 GB Festplatte nicht erkannt die 540 MB schon.
    Kann mir jemand helfen ???
    Wenn es am Bios liegt wie kann ich es updaten woher bekomme ich ein Flash-Programm ?????????
    Vielen Dank im Vorraus...Mirko
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein BIOS-Update könnte helfen - auch wenn Abit es nicht direkt schreibt (ID:NV 1999/11/26 Unterstützt PIII 600Mhz(100Mhz FSB) CPU. Unterstützt 37 GB Festplatte. ) Letztes BIOS stammt von 2000/07/06 http://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/german/download_content.jsp?pTITLE=BH6&#Bios

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen