1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5400/7200 U/min

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Der Broker, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    Ich will mir jetzt eine neue Festplatte kaufen! Ich bin noch nicht ganz sicher ob 30 oder 40G.
    Besonders die Umdrehungszahl stellt für mich noch ein Problem dar. Deshalb mein Frage:

    Ich spiele viel, besonders von der Platte, und ich benötige Rat, ob sich 7200 U/min im Gegensatz zu 5400 lohnen! Spührt man den Unterschied?

    Ich hab nen Celeron 466MHz, 128MBRAM!

    Der Broker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen