1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5400 rpm ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von h_buddi, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo !

    also ich hab ne 7200 er IBM (80GB).... die fiept aber so n kleines bisschen was mich persönlich sehr stört.... jetzt wollte ich mir diese hier holen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2781169729&category=47775

    meint ihr reichen 5400 rpm aus ? auch für aktuelle spiele ? oder hat das nur auswirkungen auf das kopieren von dateien etc... ?

    vielen dank im voraus..

    Buddi
     
  2. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    sowas hör ich doch mal gerne ;) :D
     
  3. jjh_68

    jjh_68 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Ich bin der Meinung, dass 5400 U/Min völlig ausreichend sind. Ich habe auch 2 Samung Platten (120 und 160 GB) beide mit "nur" 5400 U/Min. Sind im Betrieb kaum zu höhren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen