1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

*******

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tufan_tepe, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Ich habe ein 16yspeed DVD-Rom Laufwerk von ACER und ein 16x10x40 CD-Brenner von LiteOn! Der CD-Brenner unterstützt laut ClonCD alle Modi (Raw96 etc.)! Aber sobald ich eine CD brennen möchte welche einen Kopierschutz hat, steht immer Subchannel-Daten können nicht gelesen werden! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Hö hö, hatte das gleiche Problem, nur mit einem Medion-DVD Laufwerk (16X, 40X) CD-Brenner von "A-Open CDRW2040 Firmware 1.01 (20X-10X-40X)".
    Nur das er bei mir hinschreibt "Sub-Channel von Audio Daten können nicht gelesen werden" (beim Brenner)
    SubChannel-Daten können nicht gelesen werden (DVD-Laufwerk).
    Kaum machte ich ein Firmware Up(to)Date von V 1.01 auf V 1.22 oh wunder Konnte ich dieses heikle Thema beseitigen. Würde auch mal schaun ob du ein Update findest :-))
    Ich glaub die webadresse ist:

    Http://www.acer.com

    wenns nicht funkt schreib wieder, wenns funkt schreib nochmal.

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen