*******

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tufan_tepe, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe ein 16yspeed DVD-Rom Laufwerk von ACER und ein 16x10x40 CD-Brenner von LiteOn! Der CD-Brenner unterstützt laut ClonCD alle Modi (Raw96 etc.)! Aber sobald ich eine CD brennen möchte welche einen Kopierschutz hat, steht immer Subchannel-Daten können nicht gelesen werden! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. DJSpaceRanger

    DJSpaceRanger Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hö hö, hatte das gleiche Problem, nur mit einem Medion-DVD Laufwerk (16X, 40X) CD-Brenner von "A-Open CDRW2040 Firmware 1.01 (20X-10X-40X)".
    Nur das er bei mir hinschreibt "Sub-Channel von Audio Daten können nicht gelesen werden" (beim Brenner)
    SubChannel-Daten können nicht gelesen werden (DVD-Laufwerk).
    Kaum machte ich ein Firmware Up(to)Date von V 1.01 auf V 1.22 oh wunder Konnte ich dieses heikle Thema beseitigen. Würde auch mal schaun ob du ein Update findest :-))
    Ich glaub die webadresse ist:

    Http://www.acer.com

    wenns nicht funkt schreib wieder, wenns funkt schreib nochmal.

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen