1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

550 MHz Win200 oder XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MagicGeorge, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hallo,

    will noch eine alte Kiste aufmotzen, und will ein anständiges BS draufhauen (momentan ist Me drauf :kotz: ) jetzt ist die Frage was läuft schneller XP oder 2000???
    HDD: IBM 20 GB 7200 Upm
    RAM: 384 MB SDRAM

    Thanx!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Win2k ist einfach schlanker, daher würde ich es vorziehen. Außerdem erspart man sich den ganzen Aktivierungszirkus...
    Stabil dürften sie beide sein.
    Gruß, Magiceye
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich würd auch zu Windows 2000 tendieren. Für ältere PCs ist das einfach das beste.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo MagicGeorge

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn du flüssig arbeiten willst, dann nimm Windows 2000.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen