550index.html Permission denied Meldung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von yogibubu, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogibubu

    yogibubu ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    als Neuer grüße ich alle Mitglieder dieses Forums.
    Die nachfolgende Frage habeich zwar schon mal in einem anderem Forum gestellt, aber keine brauchbare Antwort erhalten. Bitte um Nachsicht..
    Ich versuch einer Freundin ihre index.html, die bei Freenet abgelegt wurde, zu korrigieren. Ich kann mich mit den mir zur Verfügung gestellten
    Login-Daten problemlos per WS-FTP einlogen, wenn ich aber versuche, die index.html auf meinen Rechner zu ziehen, misslingt mein
    Unterfangen mit der Meldung: " 550index.html Permission denied " kennt jemand das Problem? Was muss ich ändern? Gibt es bei Freenet
    irgendwelche Besonderheiten (das aktivieren von "passive Übertragung verwenden" hat nichts gebracht) Danke jetzt schon für Eure Hilfe und
    viele Grüße

    yogibubu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen