1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

???????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich wollte mir einen neuen treiber für meine ati rage 128 herunterladen.
    auf ati.com steht jetzt aber, dass ich,wenn ich einen VIA APOLLO MVP3 chipset habe einen anderen treiber herunterladen soll.
    ich weiß, dass ich einen via chipset habe, aber nicht welchen.
    in SiSoft Sandra 2001te Standard staht unter model
    - vt82c692bx
    - m6vbe
    - vbe0915a
    was habe ich jetzt undwelchen treiber soll ich herunterladen??
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast keinen MVP3 Chipsatz.ganz "normalen" mit VT82C692-Northbridge und wahrscheinlich die 686A-Southbridge.

    Aber ich würde dir von der Version 4.13.7078 abraten,da es fast nur Probleme damit gibt.Die neue 4.13.7192 kenne ich noch nicht,bin grad am downloaden......

    MfG
    Mike
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    klingt eher nicht nach mvp3, aber was für ne CPU hast Du denn(AMD K6...)?
    Vielleicht auch mal beim booten aufpassen bzw. aufs Bord direkt schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen