1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56K Modem defekt??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Navigato, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navigato

    Navigato Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    35
    Servus,

    ich habe ein Modem Von Elsa (Mikrolink 56k Internet), und damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Verbindung aufbaue ist diese niemals schneller als 48kBit/s. Das ist doch ein 56K Modem? :confused: Als ich es das allererste mal angeschlossen hatte ist die Verbindung mit 56kBits/s aufgebaut worden, seitdem nicht mehr!?!?! Woran kann das liegen??



    MFG
    Navigato:)
     
  2. Navigato

    Navigato Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    35
    dich meinte gerade die Maximal Übertragungsrate die habe ich verändert.
     
  3. Navigato

    Navigato Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    35
    jetzt ist es eingestellet auf 115200, soll ist das jetzt runter setzten auf 56000???

    Danke für die schnelle Antwort.!!!:)
     
  4. Navigato

    Navigato Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    35
    kann mann das noch irgend wie noch durch irgendwelche Tools ein bisschen nach oben pushen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen