1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56K Modem defekt??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Navigato, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navigato

    Navigato Byte

    Servus,

    ich habe ein Modem Von Elsa (Mikrolink 56k Internet), und damit ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Verbindung aufbaue ist diese niemals schneller als 48kBit/s. Das ist doch ein 56K Modem? :confused: Als ich es das allererste mal angeschlossen hatte ist die Verbindung mit 56kBits/s aufgebaut worden, seitdem nicht mehr!?!?! Woran kann das liegen??



    MFG
    Navigato:)
     
  2. Navigato

    Navigato Byte

    dich meinte gerade die Maximal Übertragungsrate die habe ich verändert.
     
  3. Navigato

    Navigato Byte

    jetzt ist es eingestellet auf 115200, soll ist das jetzt runter setzten auf 56000???

    Danke für die schnelle Antwort.!!!:)
     
  4. Navigato

    Navigato Byte

    kann mann das noch irgend wie noch durch irgendwelche Tools ein bisschen nach oben pushen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen