1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56k Modem leiser machen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von olleBerliner, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olleBerliner

    olleBerliner ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, bin es schon wieder, habe meinen PC platt gemacht und beim Installieren mit Win 98SE und all diese Komponeten die man so braucht, ich weiß XP ist einfacher man kann nicht alles haben, ist mein Modem (intern) trotz einstellung immer noch beim Einwählen so laut das die Familie laut aufschreit ist echt g... . Was kann ich tun das das aufhört, ohne das ich es rausschmeiße. habe es schon ein paarmal de und installiert. Hilfe oder Rat wird dankend angenommen.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Verstehe ich richtig: Leise gestellt hast du es schon unter

    Eigenschaften von Arbeitsplatz|Gerätemanager|Modem|Eigenschaften von deinem Modem -> Reiter "Modem"

    und das klappt nicht?
     
  3. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    hello,

    finde die Stelle, wo dein Modem den Initialisierungsstring gesendet bekommt. (Ist eine Folge von AT-Befehlen)
    Die Lautstärke könnte man z.b. mit ATL0 auf fast aus (sehr leise) setzen.
    Alternativ kannst Du den String auch selber ans Modem schicken.
    Wenn Dir das jetzt gerade spanisch vorkommt, bemühe doch erst mal eine Such(t)maschine Deines Vertrauens...

    grussle

    mg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen