1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56k Modem leiser machen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von olleBerliner, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olleBerliner

olleBerliner ROM

Hallo Leute, bin es schon wieder, habe meinen PC platt gemacht und beim Installieren mit Win 98SE und all diese Komponeten die man so braucht, ich weiß XP ist einfacher man kann nicht alles haben, ist mein Modem (intern) trotz einstellung immer noch beim Einwählen so laut das die Familie laut aufschreit ist echt g... . Was kann ich tun das das aufhört, ohne das ich es rausschmeiße. habe es schon ein paarmal de und installiert. Hilfe oder Rat wird dankend angenommen.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Verstehe ich richtig: Leise gestellt hast du es schon unter

Eigenschaften von Arbeitsplatz|Gerätemanager|Modem|Eigenschaften von deinem Modem -> Reiter "Modem"

und das klappt nicht?

3. michag

michag Kbyte

hello,

finde die Stelle, wo dein Modem den Initialisierungsstring gesendet bekommt. (Ist eine Folge von AT-Befehlen)
    Die Lautstärke könnte man z.b. mit ATL0 auf fast aus (sehr leise) setzen.
    Alternativ kannst Du den String auch selber ans Modem schicken.
    Wenn Dir das jetzt gerade spanisch vorkommt, bemühe doch erst mal eine Such(t)maschine Deines Vertrauens...

grussle

mg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen